Donnerstag, Mai 22, 2014

modern art


Liebe Grüße aus der
Gipsintarsienwerkstatt

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen "Holzschnitten".
Alles macht viel mehr Spaß, wenn man so viel Nettes liest,
stimmt's?
Und mehr Ideen habe ich auch durch Euch,
wie wunderbar!!
Nur muss ich gerade die Wohnung renovieren und habe leider wenig Zeit,
so ein M... :-)

Bloggen beflügelt

Hier ist nun der - vorerst - letzte "Holzschnitt":
Ein "Tangentialschnitt durch Markstrahlen".

Caput - mortuum (hier) ist gerade ein Lieblingspigment von mir geworden;
und diese Arbeit hat so richtig meinen Farbrausch abbekommen.

Viel Spaß damit,
Angelika




Musterspielereien:





Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    es freut mich, dass du trotz "Vieltun" in der Wohnung etwas Zwischendurchzeit für ein Posting gefunden hast! Ein spannendes Muster ist das wieder - manches davon erinnert mich an Pfotenabdrücke, anderes wiederum an einen Rorschachtest ... ;o)) Es verleitet jedenalls zum Sich-Hineinträumen...
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe, schönes Weiter-Renovieren & happy Weekend,
    Traude (die sich über deine lieben Kommentare immer seeehr freut!)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn! wie wunderschön das aussieht! viel spaß beim renovieren ;) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Beim Renovieren ist mir so manches Licht aufgegangen und jetzt habe ich noch mehr Lust auf Veränderung in unserer Wohnung.

      Löschen
  3. faszinierend schön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)