Montag, Mai 11, 2015

Giveaway: dekoratives Wandschild



AnasPenelope
verkündet feierlich pfeifend:
(ich bin doch eine Pfeifente)

"Ich habe für Euch ein neues 
Giveaway !"

Nein, nicht diese Ente!

Jesteś Polką, Polakiem?
Nie znasz języka niemieckiego?
Wszystko Tobie tłumaczę dokładnie,
Weź udział w giveaway,
bardzo się cieszę.


Zeigen kann ich es natürlich nicht, denn sonst wäre es ja kein
Giveaway von AnasPenelope.
Eure Phantasie und Gestaltungsfreude
- d.h. die der Gewinnerin oder des Gewinners -
sind gefragt.

Ihr dürft euch - so ihr gewinnt - ein dekoratives Wandschild
mit Textanteil
selbst entwerfen...
...und ich mach es für euch in Gipsintarsientechnik

(schaut mal hier z.B. klick)



Als Gewinner brauchst du
1.) einen Spruch, einen schönen Gedanken (kein Gedicht),
2.) eine Farb-Mix-Vorstellung,
3.) einen Schrifttyp (nicht zu fein),
4.) einen Plan für die ästhetische Gestaltung,
5.) und ein bisschen Geduld...
...bis ich es gemacht habe. :-)
(Ich helfe auch gerne beim Entwurf)


 Das Format kann ungefähr die Fläche von DIN A3 haben.


In meiner Blog-Galerie klick kannst du Beispiele für Farbkombinationen
entdecken.


So kann man z.B. Ränder gestalten.



Es gibt ein paar Giveaway Regeln:

1.) ich verarbeite nur schöne Sprüche, Lebensweisheiten,
ja, ich bin eine Ästhetin, hihi
2.) die Sprache ist egal,
Englisch, Französisch, Hindi...
3.) ein typisches Küchenschild (mit Text) oder dergleichen geht auch,
4.) Intarsien, also etwas, was von mir gekratzt wird, müssen auch eingeplant werden...
...wie diese Blätter und Blüten z.B..

5.) Die Teilnehmer/innen sind Google-Follower von AnasPenelope
mit oder ohne Blog
6.) bis zum 30.06.2015 könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr gerne mitmachen möchtet.





Dieses Bildchen dürft ihr, wenn ihr mögt, bei euch verlinken.

Na, habt ihr Lust mitzumachen?

Mein letztes Giveaway sah so aus:
"schaut mal bei Yvonne"
Das war ein riesen Spaß!

Seid willkommen!
AnasPenelope

28 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    das wäre ja ein Traum, wenn ich so etwas tolles gewinnen würde. Ich wüsste auch schon, was ich möchte: irgendetwas mit orientalischen Ornamenten oder einer Libelle und als Spruch "Lerne tanzen..." oder "come fly with me" (wegen der Libelle und weil ich Frank Sinatra so gerne mag;). Du siehst, an Ideen mangelt es nicht...
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Libelle, super Idee, aber auch orientalische Muster liebe ich...
      ich drücke dir die Daumen :-)

      Löschen
  2. liebe Angelika,
    wow, das ist ein Giveaway von ganz besonderer Art!
    Mit Hausaufgabe!
    Ich kenne ja Dein Werk von Yvonne - einfach wunderschön ist es geworden.
    Ich habe zwar im Moment keine wirkliche Idee, aber die Möglichkeit bei Dir gewinnen zu können lasse ich mir nicht natürlich nicht entgehen.
    Das Bildchen nehme ich gerne mit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Verlinken und viel Glücke :-)

      Löschen
  3. Hallöchen meine liebe Angelika,
    ach, was bist du doch für ein Schatz!!!! Schon wieder ein so herrliches Give-Away! Da wird wieder jemand sehr glücklich! ....und weil ich bei dir schon soooooooooooooooo viel Glück ernten durfte, lasse ich allen anderen den Vortritt und springe diesmal nicht in deinen Lostopf!!! Obwohl ich schon gerne ein Plätzchen darin hätte, denn deine Arbeiten sind einfach traumhaft schön! :-)
    Ich bestaune täglich, was du so wundervolles für mich gemacht hast, meine Liebe. Aber dein Bild nehme ich gerne mit und verlinke es.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine wundervolle Woche.
    Sei herzlich gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb und aufmerksam, Yvonne! Soll ich das so wirklich zulassen???
      Lieben Dank für's Verlinken und
      einen ganz herzlichen Drücker zurück,
      Angelika

      Löschen
  4. Ich liebe deine Intarsienbilder! Und deshalb mache ich ruchzuck mit und drücke mir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ruckzuck" geht leider nur das Mitmachen :-), ich drück dir auch die Daumen

      Löschen
  5. Liebe Angelika,
    Was für ein herrliches Give Away :-)
    Mir würde eine französische Lilie sehr gut gefallen.
    Das Design würde ich Dir völlig überlassen, da Du die größte Erfahrung hast.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine französische Lilie, oh, ja, Lilienfan bin ich auch. Und dann noch ein paar schöne Worte dazu: formidable!

      Löschen
  6. Liebe Angelika,

    das ist ja ganz etwas Besonderes, so eine wunderschöne Arbeit von Dir zu gewinnen. Da mache ich gerne mit und hoffe natürlich, dass ich die glückliche Gewinnerin bin. Das wäre ein perfektes Stück für unser Nordseehaus, das zwar erst in der Vision besteht, aber mit einem realen Stück auch dem realen Leben näherrückt.

    Alles Liebe und Frühlingsgrüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein Meeresmotiv...
      es freut mich, dass du dich angesprochen fühlst. Und für deinen Nordseetraum drücke ich dir die Daumen. :-)

      Löschen
  7. Wow, mein liebes Pfeifentchen ;o)) Was du dir immer einfallen lässt, um unsere Herzerln zum Wild-Klopfen zu bringen!
    Das klingt ja schon wieder nach einem sagenhaften Giveaway, da springe ich natürlich gern in den Lostopf - und mache auch Werbung dafür in meiner Blogseitenleiste.
    Klar fotografiere ich dich, wenn du mal nach Wien kommst - ob nun mit 100jährigem Baum oder ohne! Und mir kommt fast vor, hier könntest du auch die Desigualkleidchen günstiger bekommen, denn "3-4 Schüler einen ganzen Monat lang unterrichten" klingt für mich doch um einiges teurer als bei uns. Ich weiß nicht genau, was Instrumentalunterricht in Ö kostet, aber ich schätze, 1 Schüler für ein Monat kann schon so ein Kleidchen um rund 70 Euro bringen (und manchmal gibt es ja Aktionen und Gutscheine undundund... dann werden die Kleidchen auch gleich günstiger... ;o)
    Liebste Rostrosengrüße,
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    PS: Morgen geht's bei mir weiter mit "Rettet die Lachfalte!" - über die Vorteile des Älterwerdens ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, man sagt, dass sich die Kunden in diesem Land hier nicht schlecht ausnehmen lassen. Leider bekomme ich für einen Schüler hier nur etwas mehr als ein Drittel. Aber Gelbe Rüben sind auch viel billiger als in Wien, hihi.
      Es freut mich, dass du mitmachst, liebe Traude!

      Löschen
  8. oh, wie wunderwunderwunderbar ;-) meine glücksfeen (jaaaaaa, ich hab gleich mal ein paar mehr angeheuert!) und ich machen es uns jetzt mal gemütlich hier im lostopf ...
    herzlichste grüße & wünsche von deiner großen bewunderin
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :-) Ich drück dir ganz fest die Daumen.

      Löschen
  9. Liebe Angelika,
    das ist aber ein wirklich spezielles Giveaway und ich würde es sooooooo gerne gewinnen! Das wäre wirklich etwas Besonderes und ich hätte dann gerne etwas für Garten/Terrasse....falls ich mal Glück haben sollte!
    Da drücke ich mir doch selber mal alle Daumen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke gleich mit! Auuuu, hat's wehgetan??? Nein? Dann ist gut :-)

      Löschen
  10. Liebe Angelika,
    ich fasse mir ein Herz und hüpfe in deinen Lostopf. Hatte ich doch erst etwas Bedenken, dass mir kein geeignetes Motiv einfallen würde. Aber nachdem ich heute dein Magnolienbild gesehen habe, hätte ich da schon ein paar Ideen. Der Herr Magnol ist allerdings nicht so mein Typ ;-))
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    ich bin ganz neu bei dir hereingestolpert. Dein Magnolienbild ist wunderschön geworden.
    Und nun kann man sogar bei dir ein solch famoses Bild gewinnen. Da versuch ich doch mein Glück. Etwas für den Garten würde mir sehr gefallen, mit Ornamenten und einem schönen Spruch... Ja, mir würde dann schon etwas einfallen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Simone. Garten, tja, das heißt auch Witterung und dafür sind meine Arbeiten leider nicht geeignet. Aber Hausflur Richtung Garten :-) ... das schon. Drück die Daumen!

      Löschen
  12. Liebe Angelika,

    schon beim Lesen wusste ich sofort wie mein Bild aussehen könnte. Ich spring ebenfalls in den Lostopf und bin froh deinen Blog entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, im Fall der Fälle :-) Herzlich willkommen! Ich muss mal gleich bei dir vorbeischauen, liebe Didi.

      Löschen
  13. Liebe Angelika,
    bloß gut, dass ich rechtzeitig aus dem Urlaub wieder gekommen bin, sonst hätte ich diese tolle Idee mit der Verlosung verpasst.
    Sehr gerne würde ich mir etwas einfallen lassen und es anschließend von `meiner´ Gipsintarsienmeisterin anfertigen zu lassen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Das freut mich sehr. Ich drücke dir die Daumen :-)

      Löschen
  14. Liebe Angelika,
    bin heute das erste Mal hier gelandet. (Nagut ich gebs ja zu ich bin ja auch noch ganz neu hier in eurer Welt hihi ) Wow du machst wunderschöne Sachen. Und dann kann man auch noch eines Gewinnen <3 Ich würde gerne in deinen Lostopf landen, und bis dahin staune ich weiter.
    Ganz liebe Grüße Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Jasi, herzlich willkommen... und viel Spaß beim Bloggen.
      Ich drücke dir die Daumen :-)

      Löschen