Freitag, Juni 24, 2016

Ammoniten-Gigant





Telegramm aus Danzig

Liebe Sommergrüße von AnasPenelope!
Bin gerade lieber auf euren Blogs, als auf meinem.
Die Wohnungssuche geht weiter.
Bin aktiv.
Die Ferien haben begonnen.
Ein Ammoniten-Gigant ist entstanden (80x80cm)
Das ist mein erster DaWanda-Erfolg, juhu.

J










Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    wie wundervoll ist das denn für dich! Das sind ja fantastische Neuigkeiten und ich freue mich so für deinen ersten Erfolg mit deinem Shop! ....und wie könnte es anders sein? ....Dein Ammoniten-Gigant ist grandios geworden! Da kann ich nur zu allem von Herzen gratulieren! Jetzt heißt es einfach noch Daumen drücken für eure neue Wohnung! Alles braucht eben seine Zeit!!!! Auch wünsche ich dir eine zauberhafte Ferienzeit.
    Mit einer lieben Umarmung und Herzensgrüassli aus der Ferne
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Angelika,
    schön, dass Du wieder da bist! Ich habe Dich schon vermisst!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schaut wunderschön aus!
    Ich drücke Euch die Daumen für die Wohnungssuche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebstige Angelika,
    ich freu mich sehr für dich, dass du den wunderschönen Ammoniten bei Dawanda verkauft hast! Gratuliere dir und wünsche dir weiterhin gute Geschäfte! Und ich drück dir /euch auch weiterhin feste die Daumen, was eure Wohnungssuche betrifft. Es scheint nicht ganz einfach zu sein... aber ihr werdet das Passende finden! Für die lieben Kommentare, die du mir trotz deiner Suche und Ammonitengestaltung und anderen Aktivitäten gemacht hast, sage ich dir ein ganz liebes DANKESCHÖN!!!
    Ganz herzliche Rostrosen-Wochenend-Grüße
    von der Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    https://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön! Kompliment, Angelika. Wunderbar!Das das ein Erfolg ist, glaube ich.
    Liebe Grüße, schöne Ferien und erfolgreiche Wohnungssuche!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika. Der Ammonit ist aber auch ausgesprochen schön. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Dawanda und auch bei der Wohnungssuche.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ihr habt schon Ferien?? Ihr Glücklichen...... ;oD Und ich freue mich mit dir, dass der wunderbare Ammonit ein Zuhause gefunden hat und nun bestimmt jeden Tag für einen beglückten Moment sorgt beim neuen Besitzer!
    Ammoniten sind was ganz Besonderes- ich erinnere mich daran, dass mein Onkel einen grossen, versteinerten besass, den ich schon als Kind immer bestaunt habe und der mich wirklich fasziniert hat. Wenn man bedenkt, wie viele, viele Tausende, wenn nicht unter Umständen sogar Millionen von Jahren sie in der Erde gelegen haben, bis jemand sie ausgegraben hat.....Und meine Faszination für solche archäologischen Konstbarkeiten ist ungebrochen!
    Für die Suche nach einem neuen Zuhause drücke ich euch weiterhin die Daumen! Ich bin mir sicher: Irgendwo wartet genau die richtige Immobilie auf euch. Es braucht halt alles seine Zeit!
    Liebe hummlige Sonntagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    w u n d e r s c h ö n !!! der Ammoniten-Gigant!!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Wohnungssuche und bei DaWanda...außerdem schöne Ferien!!!

    Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen gratuliere ich dir liebe Angelika! Der Anfang ist gemacht - ist er das nicht schon längst?
    Ich wünsche dir/euch viel Erfolg und Geduld für die Wohnungssuche!
    Grüßle aus Hohenlohe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist er geworden!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Dawanda-Erfolg und freue mich sehr für Dich. Du machst so wundervolle und besondere Sachen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    eine tolle Nachricht.
    Dein Ammonit ist wunderschön geworden. Richtige Handwerkskunst!!!
    Bei uns fangen die Ferien erst nächstes Wochenende an. Ich freue mich schon sehr.
    Weiterhin viel Erfolg bei der Wohnungssuche und deinen Arbeiten.
    Liebe Knuddler,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    fantastisch, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue.
    Am letzten Montag hätten dir eigentlich die Ohren glühen müssen.
    Yvonne und ich trafen uns in Freiburg und schwärmten von dir.
    Du bist wundervoll und das meine ich von ganzem Herzen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das sieht toll aus!
    Und noch viel Glück mit der Wohnungssuche, so was kann ja dauern und Nerven kosten...

    AntwortenLöschen
  13. Dank dir sehr für deine lieben Zeilen zu meinem "Kurzreisebericht"!
    Ganz herzlche Grüße von der Traude,
    die sich mit ihrem aktuellen tierischen Beitrag in eine Quasi-Blogpause verabschiedet ;o))
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/sommerliches-tierisches-und-eine.html

    AntwortenLöschen
  14. ich freue mich mit dir :-) und beneide die käuferin!
    für die wohnungssuche sind meine daumen gedrückt...
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. liebe angelika! gratuliere zum gigantischen ammoniten-erfolg!!!
    :-)
    und ich las grad bei der mea vom notartermin!!! "modderbeenchen" bringen glück! ich freu mich für dich!
    drücker! xxxxx

    AntwortenLöschen
  16. und... ist meinen daumendrücken erfolgreich???
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,
    genau, Notartermin, Beate schreibt es und ich hab jetzt gerade bei Amy davon gelesen ... (aber dass ihr noch keinen Schlüssel habt etc.) Jedenfalls klingt das schon nach sehr positiven Neuigkeiten!?!?!? :o))) Ich bin ganz gespannt!
    Liebste Rostrosen-Sommergrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  18. ich freue mich sooooo mit dir, dass es endlich geklappt hat :-)
    genieße wundervolle tage in der heimat, die sicher schon voller vorfreude auf den "neuen schlüssel" sind!seeeeehr gespannt bin ich auf die ersten fotos eures neuen heimes!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, grautlieeeereeee!!! Ich freue mich sooo sehr für dich! Hoffe, es werden noch ganz viele folgen. Deine Sachen sind so wundervoll.
    Ich drück dich und dir die Daumen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelika,
    wie schön, dass es jetzt mit der Wohnung losgeht! 100jährig klingt toll, nach viel Geschichte und Seele! Ich bin schon sehr gespannt auf erste Bilder - und vielleicht zeigst du uns ja auch ein paar der Bilder aus der Natur, die bei eurem Deutschland-Besuch entstanden sind, würde mich riesig freuen!!!
    Fühl dich herzhaft gedrückt!
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.com/2016/08/petit-dejeuner-in-lavendeltonen.html

    AntwortenLöschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)