Donnerstag, Februar 11, 2016

POSTtitel: POST od POSTa



Liebe Leserinnen und Leser,


da misch ich jetzt ein bisschen Polnisch rein.
POST heißt auf Polnisch:
FASTENZEIT
=
Ich mach ein bisschen Pause vom Posten

Habt für all eure lieben Kommentare zu meinen Gips-Kelimen herzlichsten Dank.
!!!Ihr seid wunderbar!!!
Und
ihr lieben neuen Leserinnen
seid herzlich
willkommen!!!


Bin bald zurück im Bloggerländli!
Mit ein paar Freskenausschnitten aus der Toskana/Certaldo grüßt euch

Angelika
Nein, nein, ich bin nicht in der Toskana :-)

Kommentare:

  1. Liebe Angelika!
    Lass es dir gut gehen und gönne dir Ruhe. Hin und wieder muss das einfach sein...
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    es freut mich, dass du eine "Aus-Zeit" schenkst um deine Seele zu pflegen. Denn das tust du doch, gell? Ein wenig Seelenhygiene, da eignet sich die Fastenzeit dafür!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    hab eine schöne Zeit und komm gut erholt zurück.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ohnehin jetzt - eine Auszeit, jou. Das machst Du gut - würde ich glatt auch machen, wenn es ginge.
    So freue ich mich für Dich, sammle schön Kraft, alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    da wünsche ich Dir eine schöne Pause.
    Das muß auch mal sein.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. liebe Angelika,
    lass es Dir gut gehen!
    Freue mich schon, wenn Du wieder zurück bist!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gipsintarsienkünstlerin,
    oooh ich werde dich vermissen. :-))
    Genieße die Zeit und lass die Ideen sprießen, aber komme bald wieder!
    Ein herzliches Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...ja, dann leg mal schön die Beine hoch und lass die Seele fliegen! Kann nicht schaden, so ein Weilchen. Ich freue mich, wenn du zurückbist, und bis dahin:
    Häb ganz e gueti Zyt!! ;oD
    Herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Dann sag ich mal 'bis Ostern' alles Gute - freu mich auf ein Wiedersehen!
    Liebe grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Bis bald, liebe Angelika! Lass es dir gut gehen!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    genieße deine Post-Pause :-) Freu mich wenn du wieder zurück bist!
    ....und lass deiner Kreativität in der Zwischenzeit vollen Lauf! Bin gespannt!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    eine erholsame Bloggerpause und einen schönen Valentinstag,
    bis bald,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. hab eine gaaaaaanz in deinem sinne wunderbare zeit!!! ich freue mich auf unser "wiedersehen" :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika, schön, dass du es dir Zeit nimmst für das, was jetzt Lass es dir danach verlangt! Lass es dir gut gehen, ich umarme dich, deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist auch mal wichtig.
    Alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schade, dass du nicht in der Toskana bist, liebe Angelika - denn ich bin davon überzeugt, dass du von dort wieder Wunderbares mitbringen würdest. Aber vielelicht oder vermutlich bringst du ja auch aus deiner Blog-Fastenzeit neue kreative Inspirationen mit. Übrigens wirst du in meinem aktuellen Post erwähnt - als Inspirationsquelle für mein "Stiefelprojekt". (Aber nein, über Kelimstiefel habe ich mich dann doch nicht gewagt ;o))
    Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wo du wieder DA bist!!! Bis dahin fühle dich herzhaft umärmelt :o)
    Alles, alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ♥∗✿❊✿❊✿∗♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,
    ich hätte Dir eine Toskana Reise sehr gegönnt. Du erinnerst mich da an etwas Gutes mit der Fastenzeit... Finde es schade, dass dem heute in unserer Region nicht mehr Rechnung getragen wird!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  18. Bin gespannt was man hier zu sehen bekommt so bald die Fastenzeit beendet ist. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit..:-)) vielleicht auch eine schöne Fastenzeit. Letzte Woche hatte ich die wunderbare Gelegenheit für einen kurzen Blick nach Polen.
    LG Sigrun (steinigergarten heißt jetzt anders)

    AntwortenLöschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)