Sonntag, Juli 05, 2015

Etwas für mich und etwas für... ?

Meine lieben treuen und neuen
AnasPenelope
Blogleserinnen und -leser!

Heute gibt es ja eine GewinnerIN!
 Und da sie eine Sonntags-stell-ich-meinen-Post-rein-Bloggerin ist
habe ich mir für sie eine Sonntagsüberraschung ausgedacht,
deshalb erst heute.



Doch erst einmal bin ich die "Gewinnerin":
Bloggen ist etwas Feines.
Danke, dass es euch alle gibt!

Neulich landete eine so liebe Überraschung
von Yvonne vom Atelier Wichtelhüsli 
in meinem Briefkasten, dass mein Herz hüpfte.
Yvonne schickte mir eine köstliche Schweizer Schokolade,
- die ist natürlich schon an dem Ort verschwunden, wo alle Schokoladen verschwinden :-) -
einen ganz lieben Brief
und
diese wunderbaren Postkarten:



Wie ihr seht, es sind alles Motive aus ihrer zauberhaften Filzwerkstatt.
Vielen herzlichen Dank,
liebe Yvonne.

Nun zur heutigen Gewinnerin:
Ich weiß es ja schon seit Mittwoch, wer es ist ;-)


Seid ihr auch immer so aufgeregt?



In Faltpapierchen aus bezauberndem florentinischen Briefpapier versteckt,
hat sich ...
- nicht hinschauen -


... gezeigt.

Du liebe Güte, wie ich mich auf das gemeinsame Projekt freue!
Natürlich kennt ihr alle ihren wunderschönen Blog:

Und wenn nicht, dann wird es höchste Eisenbahn :-)

Nun bin ich gespannt, was Amy sich ausdenkt.
Vielen Dank für eure liebe Teilnahme.
Das nächste AnasPenelope-Giveaway kommt bestimmt!

Ganz ehrlich: auf den süßen Schattenriss hatte ich es gar nicht abgesehen.

Herzliche Rittersporn-Grüße

YAnasPenelopeY

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    du hast es ja spannend gemacht. Ich freu mich für die Gewinnerin und bin auch gespannt, welches Motiv sie sich wünscht.
    Die blaue Blüte vor dem tollen Hintergrund wäre auch ein tolles Postkartenmotiv.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Solche Überraschungen sind etwas Feines.
    Herzlichen Glückwunsch an Amy. Ich bin schon auf euer Werk gespannt.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh, du schöner sonntag,oh,du wundervolle überraschung, oh du herrlichkribbelige vorfreude ... ;-)
    ich freue mich waaaahnsinnig ;-) du weißt ja wie seeeeeeehr ich deine werke bewundere und nun werde ich stolze besitzerin eines wunderwerkes von dir ... danke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen guten Montagmorgen, liebe Angelika,
    ei, das freut mich aber für die liebe Amy, und da gratuliere ich ihr ganz herzlich zu dem tollen Gewinn! Ich bin schon ganz gespannt, was ihr zwei da so zauberhaftes zusammen entwerft und wie dein Traumwerk schlussendlich wird! Sicher wieder es wieder eine wunderbare, einmalig schöne Arbeit von dir, meine liebe Künstlerin.
    Es freut mich auch zu lesen, das dir mein Mini-Couvert mit Inhalt so Freude gemacht hat!!!! ......und zum Glück hast du die Schoggi schon verdrückt........sonst würde sie sich bei der Hitze von alleine verdünnerisieren!!!!! :-)))))
    Ich wünsche dir eine herrliche Sommerwoche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also so eine schön gestaltete Verlosung hab ich noch nie gesehen liebe Angelika (ist das Papier aus Italien?), Würde mich freuen, wenn Du uns das Ergebnis dann zeigen würdest!
    Ich staune, dass die Schokolade aus der Schweiz angekommen ist. Weil wir nicht in der EU sind, gibt es da manchmal Probleme... Umso schöner, dass es geklappt hat!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das wird ganz bestimmt wieder etwas ganz Besonders - ich freu mich schon!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ich freu mich riesig für Amy! Das wir bestimmt toll für euch beide - und für uns dann das einfallsreiche multikreative Frauenpower-Ergebnis! :o)
    Und außerdem freu ich mich für dich über Yvonnes süße Überraschung!!!
    Lass dich herzhaft drücken - oder dir etwas kühle Luft zufächeln, je nachdem! ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    es hat mich gefreut, dass Du bei "merlanne" vorbeigeschaut hast und es ist ja schade, dass der Preis schon vergeben war. Schön hast Du es hier und all die Info über Danzig ist interessant, da es eine Stadt ist, von der ich wirklich nun gar nichts weiß. Ich komme wieder.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Glückliche! Amy wird sich sicherlich war tolles einfallen lassen, ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)