Dienstag, September 02, 2014

Giveaway Gipsintarsienunikat



Hallo, da bin ich wieder!
Endlich, ich hab's ja schon vermisst, das Posten!

Ich habe mich mal geprüft, welche Blogs ich sehr vermisst habe, da ich lange einen sehr eingeschränkten und furchtbar langsamen Internetzugang hatte.

Und es waren eindeutig folgende Blogs:

teacup-in-the-garden von Markus,
dessen Sprache mir so wohl tut;

einfallsReich von Amy,
deren Sinn für Ästhetik mir jeden Sonntag ein reizendes Frühstücksdessert schenkt. 
...und weil ich ein wunderbares Rotweinpaket bei ihr gewonnen habe (schon im Mai 2014) und ich ein Langsamtrinker bin, habe ich 6 wunderbare Flaschen Rotwein  von Lobenbergs GUTE WEINE für viele, viele lauschige Stündchen.
Nochmals vielen Dank!





Rostrose von Traude,
die so herrlich Ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringen kann;

und

 Atelier Wichtelhuesli von Yvonne
Yvonne liebt Motorradreisen und beschreibt so manch ein Abenteuer... sie macht die zartesten Dinge, die es gibt (und alle so himmlisch)

Schaut doch mal bei Ihnen rein, wenn Ihr nicht sowieso schon lange  Dauergäste seid.

Zur Feier des Tages...




(ich habe heute meinen Nominee-Button für den
 Arts & Crafts Design Award 2014
bekommen!
Und wenn Ihr mich dort besuchen wollt, dann hier: klick )


...möchte ich Euch,
meine lieben Leserinnen und Leser,
zu einer Verlosung einladen.
Euren lieben Kommentaren verdanke ich einen riesen Teil meiner Schaffenskraft!!!

Nun zu meinem Giveaway:
mich reizt es schon lange, Logos zu gestalten.
Natürlich mit Gipsintarsientechnik.
Mein Giveaway ist nicht ganz uneigennützig :-)

Wenn Ihr Lust auf ein solches Logo habt, das ich der Gewinnerin/dem Gewinner nach ihrem/seinem eigenen Entwurf in Gipsintarsientechnik fertige, dann schreibt unten einen Kommentar.

Es kann z.B. ein Blog- oder ein Firmenlogo sein.


Dzisiaj,
moje kochane czytelniczki i moi kochani czytelnicy z Polski,
chciałabym Was
po długim czasie mojej "blogowej nieobecności"
zaprosić na losowanie.

Już długo kusi mnie tworzenie logo.
Oczywiście techniką intarsji w gipsie.
Mój giveaway nie jest całkiem bezinteresowny :-)

Jak macie ochotę na takie logo, które zrobię zwycięzcy według jego planu techniką intarsji w gipsie, to napiszcie pod postem komentarz.

Może być to np. logo bloga albo firmy.


Was geht mit Gipsintarsientechnik?
Co jest możliwe techniką intarsji w gipsie?

Aufschriften, napisy:



Ornamente, ornamenty:



Nitro-Transfer:



Vergolden, ozłocenie


Teilnahmebedingungen:

Auf dem Entwurf muss sich ein Name, z.B. der Blog- oder Firmenname der Gewinnerin / des Gewinners befinden.
Die Größe darf ungefähr die Fläche 48x15 cm² betragen.

Mitmachen kann, wer einen Wohnsitz in D, A, CH oder PL hat.


Reguły udziału:
 Na projekcie musi być jakaś nazwa, np. bloga, czy firmy zwycięzcy.
Rozmiar może mieć mniej więcej 48x15cm².
Brać udział może osoba mieszkająca w D, A, CH lub w PL.


Und hier habt Ihr noch ein Bild zum Verlinken:
A tu jest  dla Was zdjęcie, które można podlinkować:
Verlinken bedeutet ein / podlinkować, to znaczy:
Extralos / dodatkowy los




Ab 31.10.2014 kann der Gewinner/die Gewinnerin sich ans Entwerfen machen. Ich helfe gerne und freue mich schon darauf.

Od 31.10.2014r zwycięzca może zacząć projektować. Chętnie pomogę i już się nie mogę doczekać.

Liebe Grüße
serdeczne pozdrowienia

Anas Penelope

und bitte, bitte im Dezember die Daumen drücken
 (s.o.)


J

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ach...so LIEB von dir! Das freut mich ja riesig, das du mich und meinen kleinen Blog so herzallerliebst erwähnst! Danke...danke meine Liebe! Bin im Moment gerade unterwegs!!!!! Diesmal nicht mit dem Motorrad! Sobald ich zurück bin mache ich gerne mit bei deinem so tollen Give-away! Ich melde mich!
    Herzlichen Dank auch für deine so lieben Kommentare! Deine Zeilen bereiten mir jedesmal besonders viel Freude! Sei herzlichst umarmt!
    Mit Herzensgrüssen aus der Ferne von einem Pilgerweg!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, liebe Yvonne, was Du uns erzählen wirst.
      Bis bald und alles Liebe
      Angelika

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich habe dich auch schon sehr vermisst! (Warst du in Indien?)
    Wie schön, meinen Blog unter jenen zu finden, die die abgegangen sind...
    Deine Verlsoung klingt interessant, auch wenn ich jetzt ncih tso genau weiß, was i h noch tun muss, außer dir zu sagen, dass mich ein Logo von dir interessieren würde. Verlinken werde ich dein GA auch gerne!
    Und nun wünsche ich dir noch einen angenehmen Rest-Abend
    und eine schöne restliche September-Woche,
    Alles Liebe , Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, in Indien war ich nicht. In D in meiner Heimat war das Internet so langsam, ein ungünstiger und unmoderner Vertrag. Aber ein bisschen Urlaub von Bildschirm ist auch ganz gut.
      Ich mache mich jetzt auch wieder ans aktive Lesen von Blogs, was mir eigentlich viel Spaß macht.
      Alles Liebe und bis bald
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen hier und in meinem Blog gefreut!!! Das heißt also, Indien steht euch noch bevor! :o)
    Und stimmt: Die Kinder einbeziehen ins Kochen ist auf jeden Fall gut fürs Selbstbewußtsein und somit fürs Hirn :o))
    Sorry wegen der vielen Tippfehler in meinem vorigen Kommentar - ich werde offensichtlich immer legasthenischer...
    Inzwischen habe ich es aber wenigstens geschafft, dein Giveaway bei mir zu verlinken, das ist ja auch schon ETWAS! :o)
    Alles Liebe, einen schönen Freitag-Abend noch und HAPPY WEEKEND!
    Traude
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Traude, Indien wartet noch auf uns, aber in unseren Köpfen hat es sich schon heftig breit gemacht. Lektüre, Gandhi-Film, Englisch lernen, Geschichte, Reiseführer, Youtube-Filme... und was sich so finden lässt. Das wird toll!!!
      Vielen Dank fürs Verlinken und Deine lieben Kommentare bei mir.
      Ich freue mich immer sehr.
      Bis bald,
      Angelika

      Löschen
  4. liebe angelika,
    ich danke dir für deine lieben zeilen ;-) wie schöööööön von dir vermisst zu sein ;-)
    danke für das grandiose give away!!! schon oft habe ich mir gewünscht eines deiner gipsintarsienwunder mein eigen nennen zu können ;-)
    dein bild habe ich gerne verlinkt und hoffe nun, dass das glück mir hold ist!
    ihr habt eine indienreise vor euch, das ist ja traumhaft!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du hier bist, liebe Amy! Indien ist erst im nächsten Sommer. Es ist eben nicht "nur" eine Reise, drum so aufregend.
      Ich drücke Dir die Daumen für mein Give-away und vielen Dank für's Verlinken.
      Angelika

      Löschen
  5. Oh, wie schön, dass du mich vermisst hast!
    Und dein Giveaway ist der Knaller, da mache ich natürlich mit! Ich bewundere deine Gipsintarsien immer sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du mitmachst, Markus. Viel Glück! Ich bin schon sehr gespannt, auf die Idee des Gewinners, der Gewinnerin. :-)

      Löschen
  6. Liebe Angelika,
    so, nun bin ich wieder in heimatlichen Gefilden!
    Deine Idee mit dem Give-Away finde ich einfach genial! Mal was ganz anderes und so persönlich noch dazu! Danke, für diese grandiose Idee! Ich habe mich darüber riesig gefreut und mach natürlich gerne mit und verlinke dich auch gleich mit dem Bild auf meinem Blog!
    Deine Arbeiten sind wunderschön...... da kommt man auch oft ins Träumen!
    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend.
    Herzensgrüsse Yvonne
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! Meine Marktdaten gebe ich dann noch auf meinem Blog bekannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Verlinken und Deinen lieben Kommentar, ich drück Dir die Daumen.
      :-)

      Löschen
  7. Hallo Angelika,
    habe Dich gerade bei Yvonne entdeckt...
    Deine Werke finde ich wunderschön, mir gefallen besonders diese drei Bilder beisammen ( in diesen Blautönen )... In welchem Monat hast du sie gepostet? Ich finde sie nicht
    Gerne mache ich mit, bei Deiner Verlosung... Hört sich interessant an!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvie,
      herzlich willkommen auf meinem Blog und beim Give-away. Gerne würde ich dir sagen, wo ich sie gepostet habe, ich weiß nur nicht genau, welche du meinst. Schau doch mal in meiner Galerie. ich verlinke heute mal die Bilder, dann vielleicht ist es leichter.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    2. Hallo Angelika,
      vielen Dank, hab's gefunden es sind die "Lobenlinien".
      Wunderschön!
      Liebe Grüsse
      Silvie



      Löschen
    3. Na, prima! Wenn du gewinnst, dann darfst du dir ein Lobenlinien- Bloggername-Mix ausdenken. Oder was dir eben gefällt.
      :-)

      Löschen
  8. Hallo Angelika,
    Gipsintarsien.., das hört sich sehr spannend an. Ich freue mich jedes Mal, so kreative Menschen kennen zu lernen. Da mache ich gerne mit. :-)
    Wie ich deinem Profil entnehmen konnte, nähst du auch gerne. Vielleicht kann ich dir dazu die eine oder andere kleine Anregung liefern.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, herzlich willkommen hier. Du kommst ja aus B.-W., da wird es mir ja ganz warm. Ich bin aus Horb a/N ursprünglich :-)
      Ich drücke Dir die Daumen,
      Angelika

      Löschen
  9. Hallo..
    Oh ...da bin ich ja froh das ich noch Zeit habe ich das Lostöpfchen zu springen .
    Deine Sachen sind ja ganz wunderbar und ich bin total begeistert.
    So ein Logo käme mir gerade recht..das wäre sooo schön.
    Ich drücke mir jetzt die Daumen und Dir wünsche ich alles Liebe.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja der Countdown läuft. Freu mich, deinen Blog kennen zu lernen. Viel Glück, liebe Tanja!

      Löschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)