Samstag, Oktober 11, 2014

Rosa Hortensie

Ein ganz liebes, herbstliches Hallo,

habt vielen herzlichen Dank für eure beflügelnden Kommentare zu meiner Rosette.
Wenn ich an meinen Gipsintarsien sitze und arbeite, dann denke ich viel an euch und merke immer wieder,
dass die "Bloggerei" eine
ganz positive Erscheinung ist.
Danke!

Herzlich willkommen, Silvie, auf meinem Blog!


Ich bin Rilke- und Hortensienfan;
und Rilke hat mich gleich mehrmals mit Hortensiengedichten verwöhnt.

Bei der Gartenarbeit heute sind mir wieder einmal die wunderbaren
Verfärbungen aufgefallen, über die Rilke in seinem Gedicht
"Rosa Hortensie"
so herrlich schreibt.

Viel Spaß damit!



Noch ein schönes Wochenende,
AnasPenelope

Kommentare:

  1. schöööööön, ich liebe rilke!!!
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich liebe Hortensien auch und das Gedicht ist einfach wundervoll! Du hast es uns auch so wundervoll präsentiert.... es hat mir richtig gut getan deine Zeilen heute am frühen Morgen zu lesen! So könnte jeder Tag für mich beginnen. Danke meine Liebe.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Yvonne hat eigentlich schon alles gesagt. :-) Mir geht es genau so.
    Habe mir eben überlegt, ob ich heute in meinen Lieblings-Pflanzenmarkt fahre, um mir eine Hortensie zu kaufen. Für eine ist im Vorgarten nämlich noch Platz. :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)