Freitag, Dezember 13, 2013

DIY Mohnkapseln Christbaumschmuck

DIY ozdoba choinkowa z makówek



den Gipsintarsien-Hintergrund finder Ihr hier
tło jest  tu


Zutaten: je 5 kleinere und je 2 dickere Mohnkapseln, Heißkleb, Naturbast
potrzebne będą: 5 małych makówek, dwie większe,  klej na gorąco, rafia naturalna



z dużych makówek obciąć "ogonek"


5 małych makówek przykleić do jednej dużej


drugą dużą przykleić, gotowe


inna możliwość



viel Spaß
miłej zabawy
Angelika

Kommentare:

  1. Hej Angelika, wie schön, dass dir diese " nicht Adventskranz " Lösung so gut gefällt! Ich mag es ja auch eher ein wenig natürlich und zurückhaltend! Und ja - die Jardiniere ist wirklich toll! Wir haben sie uns vor ganz vielen Jahren gekauft und haben nach wie vor viel Freude an ihr!
    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, eine absolut tolle Idee. Das " natürliche " ist auch genau mein Geschmack.
    Als Christbaumschmuck kann ich mir die Mohnkapseln sehr gut vorstellen. Hab lieben Dank für die Idee!
    Du hast so einen wndervollen Blog. Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni, für so liebe Zeilen
      Angelika

      Löschen
  3. der wirklich originellste weihnachtsschmuck den ich gesehen habe... sooooooo zauberhaft!
    kann ich mir auch wunderschön in silber oder gold angesprüht vorstellen...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)