Sonntag, Mai 05, 2013

Wollkette


Auf einem meiner Maiausflüge mit meiner Familie und unseren Freunden
in das Freilichtmuseum in Wdzydze habe ich mir seit langem mal wieder ein Kette gekauft.
Das ist sie!
Die Künstlerin, die sie gemacht hat, hat einen eigenen Blog (auf Polnisch) mit folgender Adresse:


Na jednej z moich wycieczek majowych, tym razem do Kaszubskiego Parku Etnograficznego we Wdzydzach Kiszewskich, kupiłam sobie po długim, długim czasie znowu naszyjnik.
Artystkę, która to robi, znajdziecie tu: link 


Das Freilichtmuseum ist eines der Allerschönsten, das ich kenne.
Alles, was es auf Deutsch zu lesen gibt, findet ihr hier.
Es liegt in der phantastisch schönen Kaschubei ,
einer polnischen Seenlandschaft,
die eine Reise wert ist!


Polakom nie opisuję tego pięknego skansenu, jakim jest
pięknych Kaszub, gdzie skansen się znajduje.
Jest tam tak pięknie, że trzeba to zobaczyć.


Wenn ihr eine solche Kette wollt, dann kann ich natürlich mit meinen Polnischkenntnissen weiterhelfen.
Kein Problem!
Ich finde sie bezaubernd!


Czy ktoś już ma taki niecodzienny naszyjnik?
Nic, tylko się skontaktować!
Pozdrawiam
Angelika

Bis bald!
Angelika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)