Samstag, Mai 18, 2013

Gipsintarsien 4 Ammonit 2

Noch ein paar Bilder
von meinem derzeitigen Liebling:
Jeszcze parę obrazów mojego tymczasowego ulubieńca:








Bis bald,
pozdrawiam serdecznie

Angelika

Kommentare:

  1. Wspaniale! Ciekawa jestem ile taka wykonczona praca kosztuje?
    Pozdrawiam serdecznie i zycze udanego weekendu!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje ci serdecznie. Pracuje moze 7 godzin nad tym. Pomysl sie rodzi dluzej! Materialy sa tanie. Najwiecej czekam, az narescie warstwy sa suche. Bardzo sie ciesze, ze podobaja ci sie moje pracy. Moze beda kiedys ceny :-)
      Milej koncowki niedzieli
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,

    erst einmal möchte ich dir von ganzen Herzen für all deine Kommentare zu meinen Post danken. Ich freue mich immer riesig. Also lass dich drücken.
    Die Tradition mit der Myrte finde ich wunderschön.
    Nun zu deinem Bild, der Hammer und auch mein lieblings Bild von allen. Ich würde es mir sofort an die Wand hängen. Du weißt ja, ich liebe Grautöne.

    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin, das freut mich, dass ich Deine Farben getroffen habe. Mein Bruder feiert Hochzeit und bekommt einen Ammonit von mir zu seiner "echten" Sammlung. Ich habe immer Spaβ am Lesen Deiner fröhlichen Posts.
      Einen schönen Sonntagnachmittag
      Angelika

      Löschen
  3. Das ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und einen schönen Tag auch in Deinem wunderschönen Paradies.
      Liebe Grüβe
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika,

    danke für dein netten Kommentar bei mir. Nun komme ich erst mal dazu bei deinem wunderschönen Blog vorbei zu schauen. Ich bin von der 1. Seite alleine schon sooooo begeistert. Werde mich gleich mal weiter durch die Post lesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare!
      Herzlichst
      Angelika

      Löschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)