Mittwoch, August 28, 2013

Gipsintarsien 5 Lobenlinien 4

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist für mich ein Glückstag:
Ich kann meine drei neuesten Arbeiten zusammen präsentieren:

Hier vor der bezaubernden Kulisse einer Steinmauer bei meinem Bruder und seiner Familie
im Markgräflerland



Hier vor einer anderen schönen Trockensteinmauer
Bild von Kamil




 Und auf diesen Bildern wiederum bei meinem Bruder
auf der Rücklehne einer Bank.

Herzlichen Dank für die schönen Bilder in Eurem wunderschönen Ambiente, lieber Bruder!



Viel Freude damit!

...und ich habe schon wieder tausend Ideen
für meine einzigartige Technik,
bis bald,

Angelika

3 Kommentare:

  1. noch nie gehört von dieser technik, ich bin begeistert ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal suche ich im Internet, ob nicht jemand auch so arbeitet wie ich, habe aber bisher noch niemanden gefunden.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  2. Sehr schön Angelika! Gipsintarsien lassen mich immer an den Süden, an den Urlaub denken! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen