Donnerstag, Dezember 05, 2013

DIY Silberblatt Christbaumschmuck

DIY ozdoby choinkowe z miesiącznicy


Advent, Advent....
Darf's ein bisschen Adventsstimmung mit Gipsintarsien und Silberblatt sein?

Adwent, adwent...
Czy może być trochę nastroju adwentowego z intarsjami w gipsie i miesiącznicą?



von vorne, z przodu

von hinten, z tyłu

verschiedene Exemplare, różne egzemplarzy

eine wunderschöne Idee meiner Mutter,
piekny pomysł mojej mamy

Zutaten: Silberblattblätter, Mohnkapselnsternchen, Sternanis, Heißkleb, Faden
potrzebne będą: liście z miesiącznicy, gwiazdki z makówek, anyż gwiaździsty,  klej na gorąco, nitka


Liebe Grüße
und viel Spaß damit,

serdecznie pozdrowienia i
miłej zabawy

Angelika

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber ganz fein aus! Ich mag das Silberblatt sehr aber leider habe ich hier noch nie welche gefunden - also muss unsere Weihnachtsdeko dieses Jahr doch traditionell mit Kugeln stattfinden ;o)!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kugeln mag ich aber auch sehr. Dabei hätte ich so gerne durchsichtige ungefärbte, einfach Glas. Eines Tages finde ich sie auch!
      Angelika

      Löschen
  2. oooooh, ist DAS eine zauberhafte, wunderschöne idee und umsetzung! die muss ich sicher nachmachen ;-)
    ist der fotohintergrund eines deiner gipsarbeiten? sieht seeeehr hübsch aus!
    ich möchte mich auch mal für deine stets soooooo netten zeilen bei mir bedanken, ich freue mich immer seeeeehr über deine kommentare ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Ornamentband in einem angeschmutzten Rosa. ich bin ja ganz verliebt in meine Arbeiten, ich geb's zu.
      Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt
      Angelika

      Löschen
  3. Wirklich eine wunderbare Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. eine total schöne idee :) gefällt mir sehr gut

    liebste grüße
    kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    dieser Post ist mir ganz entgangen...schade!
    Das ist wunderschön und muss ich mir für nächstes Weihnachten
    unbedingt vormerken. Sind Silberblätter nicht ein Wunderwerk?
    Umwerfend! Und du hast es sooo schön in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen



Ich freue mich über jeden Austausch. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-)